Beta Version

Andere

brimula
„Sperrig“


Wo auch immer sie herumstehen...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords: Absperrgitter viele
Grau-Rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
04.07.2020

sperrig, aber mit vielen möglichkeiten, sie zu "umgehen" :-)))

khm
04.07.2020

Erst in der richtigen Reigenfolge aufgestellt kommen diese Teile voll zu ihrer Bestimmung.
Gruß Kalle

PeSaBi
04.07.2020

das ist ja auch ihr Sinn und Zweck ... absperren ... so in Reih und Glied mit ihrer roten Warnfare kommen sie aber sehr viel attraktiver zur Geltung !
HG - Petra

Rullma
04.07.2020

Da bin ich bei Günther!
LG Marie

GuenterHoe
04.07.2020

Schöne Farbkontraste und´gute Gestaltung.
LG Günter

Werner Schabner
05.07.2020

Schön in dieser Kombination mit dieser Mehrfachbelichtung.
VG Werner

Verdella
05.07.2020

Das ist wieder ein typisches Brigitta-Bild. Klasse gesehen und abgelichtet. Ich wäre wahrscheinlich an diesem Motiv vorbeigegangen. Warum eigentlich? Weil ich wohl nicht den Blick dafür habe. Sollte ich mal dran arbeiten...
VG Verena

frasiemue
05.07.2020

... Rot als Signalfarbe ist hier sehr wichtig ... diese Teile geben Sicherheit vor Gefahren, die wir oft missachten (wenn diese Teile fehlen). Hier & da bezeugen sie jedoch auch einen unterschwelligen Wandel ... in dem sie immer häufiger bewusst missachtet und ignoriert werden, oder ganz bewusst entgegen ihrem eigentlichen Sinn & Zweck missbraucht werden ...
Ein tiefgründiges Bild!
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
05.07.2020

Sperrig, besonders wenn sie im Rudel auftauchen - das verheißt nichts Gutes! Interessante Mehrfachbelichtung, intensiv.
LG
Corinna

HorstN
07.07.2020

Sehr gut "verarbeitet"! :-)

horst L.
13.07.2020

Rot-Weiß...eine Farbe die positiv ist und das Foto wirkt
VG
Horst