Beta Version

Begegnungen

JUERGENREI
„WALDSPAZIERGANG“


Man kann eigentlich bei jedem Wetter spazieren gehen aber auch fotografieren.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 04.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wal, Nebel, Natur,
Mensch, Hund, Landschaft,
Lichtstimmung, Einsam,
Stille,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
04.07.2020

Ganz meine Meinung, und das super Beispiel beweist auch wie stimmungsvoll es sein kann. Respekt.
Gruß Kalle

Kalmbachg
04.07.2020

Ein Waldspaziergang ist bei fast jedem Wetter erholsam und wenn dann dabei eine Aufnahme mit einer solch schönen Stimmung entsteht, hat sich der Spaziergang allemal gelohnt.
Viele Grüße Gottfried

Dirk Rosin
04.07.2020

Wunderschoene ein wenig mystische stimmung, ein klasse goto.
lg dirk

Saba1012
04.07.2020

Diese Waldstimmung habe ich natürlich schon erlebt aber noch nie fotografiert. Du zeigst, dass es sich auch bei diesem trüben, nebligen Wetter lohnt, ein Foto zu machen. Deine Aufnahme habe ich mir lange angesehen und bin begeistert.
Gruß
Sabine

Gisela Hoffmann
04.07.2020

Stimmt, und Du hast ein wunderschönes Stimmungsbild festgehalten von einem Freundespaar! Du hast den Wald sehr gut ins Auge gefasst und durch die "Platzierung" des Spaziergängers ziemlich weit nach links wird Spannung in das an sich ruhige Bild gebracht. Gefällt mir sehr, lieber Jürgen. L G von Gisela

W. Franke
05.07.2020

Das Bild gefällt mir ausgezeichnet. Sehr stimmungsvoll und klasse mit dem Spaziergänger.
LG aus SA
Willi