Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Dickkopffalter ... “


gesehen habe ich dieses Jahr schon einige ... endlich hat aber einer mal ein bisschen still gehalten :)) 

 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 04.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Dickkopffalter, Falter,
Schmetterling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.07.2020

Sie sind so hübsch diese kleinen Kerlchen...und hier ist die Farben-Kombination wunderschön...ein bezauberndes ...tadelloses Makro...

Gruss Brigitta

Gerhard Mielenz
04.07.2020

der vernascht wohl grad eine rolle lakritz :-))

Rullma
04.07.2020

Auge und Rüssel faszinieren hier besonders!
LG Marie

Wolfgang Kaeding
04.07.2020

Hallo Petra,
dieses Dickkopffalter hast Du wieder sehr schön ins Bild gesetzt und die Schärfe sitzt gut.
Viele Grüße Wolfgang

KrysN Photographie
04.07.2020

Klasse Makro, dabei wunderbar die Bildgestaltung und der Schärfeverlauf. VG Krystina

Kalmbachg
04.07.2020

Den hast du perfekt erwischt
Viele Grüße Gottfried

Moana
05.07.2020

Ich habe noch keinen Dicki gesehen und Du hast ihn sogar in bester Schärfe und Nähe erwischt.
LG Diana

EsKa67
05.07.2020

Der aufgerollte Rüssel ist das Highlight, Petra. LG, Sabine

frasiemue
05.07.2020

... Schmetterlinge sind inzwischen recht seltene Gäste bei mir am Teich ... so freue ich mich, wenn ich ganz seltene Kollegen dann wenigsten in Bildern ansehen kann. Ein herrliches Bild, und ein prächtiger Winzling!
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
05.07.2020

Das Licht und die Farben gefallen mir bei diesem feinen Makro am besten. Sehr schöne Perspektive auf Augenhöhe - schön, dass das Schätzchen gewartet hat.
LG
Corinna