Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Charly Creativ †
„Im Profil“


Erst recht in CORONA-Zeiten Haltung zeigen !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 04.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
04.07.2020

In typischer Stellung, allerdings inbesonders schöner Lichtsituation hast Du die beiden getroffen. Sehr gut, auch mit Deiner Unterzeile!
LG Martina

Saba1012
04.07.2020

Wachsam und konzentriert bis in die Haarspitzen - so hast du die beiden Tiere eingefangen! Gefällt mir sehr!
Gruß Sabine

brimula
05.07.2020

Ideales Licht bringt die Beiden wunderbar zur Geltung...einfach putzig die Beiden in top Qualität...

Gruss Brigitta

W. Franke
05.07.2020

Wunderbar erwischt und die Präsentation in SW gefällt mir sehr.
LG aus SA
Willi

AlLu
05.07.2020

Der richtige Moment. Sehr schöne "Profile" Umsetzung.
VG Albrecht

Werner Schabner
05.07.2020

Immer wieder putzig anzusehen. In typischer Pose! An Deinem Bild gefällt mir, da schließe ich mich Martina an, die schöne Gegenlichtsituation vor dunklem Hintergrund.
Was ist da zwischen dem Stein und dem vorderen Tier für ein blauer Strich im Bild? Oder täuscht mich da irgend etwas?
VG Werner