Beta Version

Andere

Dirk Schäfer
„Auge in Auge“


Die Farbe des Tieres ist original, weist aber wohl nicht gerade auf dessen beste Laune hin. Im Übrigen verhalten sich Chamäleons dem Menschen gegenüber grundsätzlich recht furchtlos, wenn sich beide auf Augenhöhe befinden. Die Aufnahme entstand in einem der wenigen verbliebenen Regenwälder Madagaskars.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.04.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten474
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Laruss
07.04.2013

Klasse Foto, auch wenn die Dame im Hintergrund ehrlich gesagt nicht besonders vorteilhaft getroffen ist. Das Chamäleon dürfte in der Tat etwas "angefressen" sein, macht sich aber sehr attraktiv in diesem Kleid. Es muß winzig klein sein?!
Viele Grüße, Gerhard

jutta k
07.04.2013

Es scheint ein wenig ärgerlich zu reagieren auf die Kamera oder die Menschennähe.
Gut getroffen, habe ich so in der Verfärbung noch nicht gesehen.
LG Jutta

Rüdiger Starke
07.04.2013

Schöne Bildidee,eine wirklich beeindruckende Farbe hat das wohl etwas gestörte Tierchen !
VG,Rüdiger