Beta Version

Lichtstimmungen

Werner Schabner
„Crazy Camel“


Zun Thema "Nachtaufnahmen" der Gruppe Lucifers friends
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 05.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 60mm
Blende: f/16
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
05.07.2020

Ich hätte nicht erwartet, dass Jahrmarktsfoto in s/w "funktioniert", Werner. Toll, wie ohne ablenkende Farbe im Bild die Dynamik des Fahrgeschäfts noch betont wird. LG, Sabine

brimula
05.07.2020

Sieht auch in all den Grautönen sehr schön aus...tadellose Schärfe des drehenden Riesen...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
07.07.2020

Nachts sind alle Katzen und auch Jahrmärkte grau - das ist mal etwas Neues für mich:
Eine gute Idee, hier die bunten Farben zu eliminieren, so entsteht ein "aufgeräumtes" Bild, im besten Sinne. Es gibt viele Details zu sehen, das Ganze ist dennoch sehr harmonisch und ruhig. So jedenfalls meine positiven Gedanken zu Deinem Nachtbild, sehr schön, lieber Werner!
LG Martina

Elisabeth Sandhage
09.07.2020

Ich bin eigentlich eine Farbensammlerin, und gerade Jahrmärkte sind so unendlich voll davon, aber ich stimme Sabins zu, es funktioniert auch in Graustufen. Besonders gefällt mir der Lichtstern links, der in seiner Form das "Crazy Camel " wiederholt.
LG Lisa