Beta Version

Andere

Moana
„Westzeit“


Da Ich nicht so viel Zeit für das FotoForum habe, mache Ich immer wieder mal Pausen.
Jeden Sommer freue Ich mich über die blühenden Rosen in meinem Garten, hier die Rose Westzeit.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Rosenblüte,
Gartenpflanze,
Kleinpflanze, orange,
Sommer, Bridgekamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
05.07.2020

Großartige Blütenfarbe, Diana. Schön, mal wieder was von dir zu sehen. LG, Sabine

GuenterHoe
05.07.2020

Wunderschön und von dir perfekt präsentiert liebe Diana.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
LG Günter

PeSaBi
05.07.2020

eine tolle Farbe ... und ein ungewöhnlicher Name ... schön, daß Du auch die Knospe mit einbezogen hast ...
VLG - Petra

Verdella
06.07.2020

Liebe Diana, schön, dass Du mal wieder hier im FF vorbeigeschaut hast. Ein wunderschönes Foto hast Du mitgebracht. Das strahlende Orange der Rose hebt sich wunderbar vom passenden unscharfen Bokeh ab. Dank Dir auch, dass Du Dir meine neusten Fotos angeschaut hast. Über Deine Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Bleib gesund und kreativ. :-)
LG Verena

Wolfgang Kaeding
06.07.2020

Hallo Diana,
diese Rose hat eine sehr schöne Farbe, ich habe rote und rosa aber orange muss wohl noch dazu kommen.
Viele Grüße Wolfgang

NaturfotoDu40
06.07.2020

Ein wahres Prachtexemplar. Ich mag Rosen auch sehr, aber manchmal verzweifle ich an meinen Exemplaren. Rost, Mehltau und Blattläuse... und man will ja nicht immer gleich mit der chemischen Keule zuschlagen.
LG Roland

Werner Heinrichs
06.07.2020

Eine wunderschöne Rose, die Du - mit dem Kontrast der geschlossenen Knospe - gekonnt ins Bild gesetzt hast.
Gruß Werner

Gerd Kaars
07.07.2020

Hallo Diana,
das mit den Pausen kann ich nur zu gut verstehen , geht mir zur Zeit ebenso und deshalb gönne sie Dir .
So freut man sich über solch tolle Fotos im so mehr !!
Eine sehr schöne und feine Aufnahme .
LG Gerd

frasiemue
12.07.2020

... ein wunderbarer Anblick, und eine ebenso wunderbare Züchtung! Von solchen Farbtönen habe ich nur sehr selten Rosen gesehen. Eine wahre Pracht ... die Knospe davor ein wunderbares Signal von wachsen & vergehen in der Natur ...
Gruß
Siegbert

arteins
14.07.2020

In einem wunderbar weichen Licht festgehalten.
LG Wolfhart