Beta Version

Strand und Meer

Pana53
„Up and down“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 05.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 30 Sekunden
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Landschaft, Meer,
Leiter, Schuhe, Wasser,
Nordsee,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
05.07.2020

Hallo Helga und Andrea, den Zusatz, und komme bald wieder, habe ich nicht schreiben wollen!

Ich danke euch sehr für die Kommentare!

. . . hat mich wirklich gefreut!
VG Frank

khm
06.07.2020

Was erwartet mich dort im Wasser? Die sauber platzierten Schuhe lassen viele Fragen offen . . . Super Idee.
Gruß Kalle

Pana53
06.07.2020

Hallo Kalle, ja die Schuhe auf der letzten Stufe könnten so einiges ausdrücken. Man kann seine Fantasie spielen lassen und kommt hoffentlich auf einen positiven Gedanken.

VG Frank

EsKa67
07.07.2020

Super mysteriöse Stimmung durch die LZB, Frank. Könnte gut auf den Titel eines Krimis passen. LG, Sabine

Pana53
08.07.2020

Guten Morgen Sabine, . . . das wäre eine umsetzbare Idee, warum nicht!

VG Frank