Beta Version

Blue Monday

Hobbybilder
„BM_2020_07_06“


Viele Grüße Andre. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.07.2020

Das sieht toll aus...wirklich Blau als Blickfang...klasse das Gespiegelte mit diesen Formen...ein gelungener Beitrag zum Montag...

VG Brigitta

ennasus
06.07.2020

Perfekt! LG Susanne

Manfred Hartwig
06.07.2020

absolut saubere Arbeit - ergibt eine neue und interessante Bildaussage. LG Manfred

Frank W. aus L.
06.07.2020

Symmetrie in Blau :)
Schöne Arbeit in strengen Linien und Formen.

Klasse!

MarioS
06.07.2020

Eine coole Collage mit einem sagenhaftem Blau. Ein toller Beitrag zum BM. Grüße Mario

GuenterHoe
10.07.2020

Blauer geht nicht, ein hervorragend gestalteter optimaler Beitrag. Hier passt die Spiegelung perfekt.
VG Günter

Margot Kühnle
13.07.2020

Klar, schön blau und doppelt gemoppelt durch die perfekte Spiegelung. Besser geht´s nicht. Kompliment, André.
Grüsse von Margot

Gisela Hoffmann
10.01.2021

Ich war nur hingerissen - erstens liebe ich Blau, dann bewundere ich die exakte grafische Ausrüstung und schliesslich bin ich erst nach Margots Kommentar darauf gekommen, dass das Foto gespiegelt wurde. Eine schöne Arbeit, lieber André, findet Gisela. Liebe Grüsse