Beta Version

Blue Monday

bebte
„VERSCHLOSSEN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 160
Keywords: Blue Monday, Luftballon,
Makro,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
06.07.2020

Eine sehr originelle Bildidee, die intime Einblicke in den Luftballon gewährt. Witzig und gut!
LG Martina

Verdella
06.07.2020

Sehr ausgefallene Idee mit interessanter Wirkung!
VG Verena

khm
06.07.2020

Ich sehe das eher OFFEN - Ansichtssache, allerdings auch überraschend.
Gruß Kalle

PeSaBi
06.07.2020

Das ist ja mal eine tolle Bildidee für Makrofans !
super umgesetzt und es hat - wie Andrea schon schreibt - die Anmutung eines "Bauchnabels" ;))
HG - Petra

Manfred Hartwig
06.07.2020

originelle Idee bestens in ein Makro verpackt. LG Manfred

Saba1012
06.07.2020

Zum wiederholten Mal sehe ich mir deinen verschlossenen Luftballon an, Beate! Bin fasziniert von den feinen Blauabstufungen, den Licht- und Schattenpartien im Bereich des „Bauchnabels“ und der minimalistischen Bildgestaltung.
Wunderschöööön!!!
Gruß
Sabine

jk26
06.07.2020

Eine tolle Idee mit dem verschlossenen Luftballon. So genau habe ich da noch nicht hingeguckt aber es lohnt sich. Wie immer kann man hier sagen - weniger ist mehr. ;))
VG Jutta

MarioS
06.07.2020

Super Bildidee - einfach nur eindrucksvoll fotografiert und in Szene gesetzt. LG Mario

Eloy
07.07.2020

Habe ich in der Art noch nicht gesehen wirklich eine gute Bild Idee.

Viele Grüße Robert

Margot Kühnle
07.07.2020

Hallo Beate, dein Luftballonfoto har ja wohl den Rekord an Auslegungen getroffen. Ich habe mich z.B. noch nie mit dem Innenleben eines Luftballon-Bauchnabels befasst, wie Andrea den Titel dann aufklärend auflöste. Tolle Idee.
Deine speziellen Fotoideen sind auffallend, regen an, die Bilder jeweils mit etwas Abstand noch einmal durchzugehen und nach und nach das Besondere sichtbar zu machen.
Eine kurzweilige halbe Stunde habe ich mit deinen Fotos verbracht. Vielen Dank dafür. Unterhaltsam auch die Kommentare. Besuche dein Portal gern wieder. Herzliche Grüsse, Margot

Stefan Strobl
08.07.2020

Eigentlich sieht man sie ja meistens aus dieser Perspektive, trotzdem total fremdartig. Sehr spannend.
Schöne Tage Stefan