Beta Version

Blue Monday

MarioS
„UFO“


Unbekanntes Frankfurter Objekt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DC-GX9
Objektiv: LUMIX G VARIO PZ 14-42/F3.5-5.6
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
06.07.2020

Spannender Blick nach oben, wirkt auf mich sehr futuristisch!
VG Verena

Wilfried Pflüger
06.07.2020

Erinnert mich spontan an "Raumpatrouille Orion". Die war damals nicht in blau getaucht, sondern noch in sw.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
06.07.2020

Sieht klasse aus dieser Blick nach oben in die sternenklare Nacht und schon wirkt alles ganz anders als es man kennt und kommt ins grübeln!
LG peter

khm
06.07.2020

So unbekannt nun auch wieder nicht . . . allerdings auch schön in Szene gesetzt, tolle Idee.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
06.07.2020

Die Perspektivwahl adelt Dein Bild des Turms. Spannende Bildkomposition und sieht super in dieser Blautonung aus!
LG Martina

Manfred Hartwig
06.07.2020

perspektivisch spacig und mit Worp-Geschwindigkeit geht es los - sehr schöne Arbeit. LG Manfred

Frank W. aus L.
06.07.2020

Gutes Bild mit schöner Wirkung. Dein unbekanntes FFM Objekt ist klasse.

Hobbybilder
06.07.2020

Eine sehr schöne Interpretation zum BM. Viele Grüße Andre.

bebte
07.07.2020

sehr futuristisch und stark in der Wirkung
LG Beate