Beta Version

Vögel

Hans-Detlev Kampf
„Haubi.... ich glaube, ich habe gerade was verloren...“


03.07.2020 | 17.00 Uhr

Die Brutzeit ist so unterschiedlich... auf der einen Seite des Wassers werden schon die Jungen auf dem Rücken der Mutter gefüttert und schwimmen auch selbständig herum. Aber hier wird noch geflirtet, mit Nistmaterial Eindruck gemacht und Nester gebaut. Warum diese Haubis Jahr für Jahr so spät mit ihrem Nachwuchs beginnen... ich weiß es nicht.

Vogel des Jahres 2001

http://www.faszination-fotografie.eu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Olympus OM-D E-M1X
Objektiv: Olympus 300 mm/4,0 Pro + MC14
Blende: 6,3
Brennweite: 840 mm (600 mm KB + 1,4er Konverter)
Belichtung: 1/1000 | Korr. 0 bewölkt | Entfernung 25 m | Ausschnitt
ISO: 1600 | RAW
Keywords: Haubentaucher, Taucher,
Lappentaucher, Natur,
wild, wildlife, See,
Wasser, brüten, Brut,
Balz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!