Beta Version

Blue Monday

Manfred Hartwig
„jaguar“


für einen Jaguar gelten in Stornoway (Schottland) wohl andere Verkehrsregelungen. Was die Tauben davon halten, haben sie auf der Motorhaube dokumentiert. Vielleicht steht er ja auch zum Verkauf an...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
06.07.2020

Er scheint ja schon länger hier zu stehen wenn man vom Taubendreck ausgeht. Aber mit dem Verbotsschild ein Hingucker für sich und wie du sagst, für einen Jaguar gibt es andere Regeln (^_-)
LG peter

MarioS
06.07.2020

Erstmal: ein schönes Fahrzeug auch trotz der Taubenspur ... das Sales Schild lässt alles offen. Und das missachtete Parkverbot passt ja ins Bild :-) eine lustige Dokumentaraufnahme. Grüße Mario

Dieter F.Grins
09.07.2020

Hallo Manfred,
wenn man eine Reise macht dann kann man auch was zeigen. KLASSE.
BG Dieter