Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 06.07.2020 Blüte“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Abstrakt, invertiert


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Hartwig
06.07.2020

eine künstlerisch sehr gelungene Bearbeitung. LG Manfred

Hobbybilder
06.07.2020

Farblich gesehen ein Augenschmaus und gut komponiert. Viele Grüße André

Frauke Arnold
06.07.2020

Wow!!!
Großartige Lichtmalerei.

LG

Frauke

MarioS
06.07.2020

Eine sehr effektvolle Bearbeitung. Sieht nach Ölfarben auf Acryl aus. Grüße Mario

bebte
07.07.2020

sehr wirkungsvoll und herrlich abstrakt …
eine dynamische Bildgestaltung
LG Beate

Barbara Weller
08.07.2020

Die Farben fetzen und die Abstraktion finde ich gelungen.
LG, Barbara

Dieter Wagner
13.07.2020

Optisch ein Stich in's Hirn und ein Stoß in's Herz.
Das Bemerkenswerte dabei: Tut ausgesprochen gut!
:-)))
Dieter

Charly Creativ †
15.07.2020

Rot als Fanal inmitten abgestufter blauer Farbtöne,sehr überzeugend !
Kühne Bitte von mir: Motiv gestalersich nach links ins Querformat betten:; Könnte gur wirken !
Lg Charly (*)

jk26
15.07.2020

Bei allen die sich mit meinem Bild beschäftigt haben, bedanke ich mich ganz herzlich. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Solche Abstraktionen finde ich immer wieder spannend.
# Charly
Dein Vorschlag das Bild im Querformat zu probieren, hat mich nicht überzeugt. Für mich passen die aufstrebenden Formen besser zum Hochformat.
VG Jutta