Beta Version

Blue Monday

HorstN
„Genug Blau drin? :-)“


Zum BM meine Lieblingsversion der Elphi (vorletzte Woche aufgenommen)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Blue Monday, HorstN,
Hamburg, Elbphilharmonie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
06.07.2020

Sehr schön, da hast du die richtige Fähre genommen für diesen Blick.
VG aus HH

Wolfgang Kaeding
06.07.2020

Hallo Horst,
mal eine andere Ansicht von der Elphi welche Du vom Schiff aus aufgenommen hast.
Viele Grüße Wolfgang

Verdella
06.07.2020

Tolles Bild von der Elphi. Klasse auch, dass noch weitere z.T. blaue Gebäude mit auf dem Foto sind. Du hattest bestes Wetter und hast es hervorragend genutzt! ()
LG aus der wieder erreichbaren Nachbarstadt von Verena
P.S.: vielleicht schaffe ich es im September endlich bis dorthin, wo es im Mai schon nicht geklappt hat. Drück mir mal die Daumen...

Sylvia Hartmann
06.07.2020

Die Elphi steht einfach, schnörkellos und erhaben da. Ein ganz tolles Bild! Ob am Gebäude, am Himmel , im Wasser oder in der Umgebung Blau dominiert.
Für mich habe ich rechts etwas geschnitten (türkis, Baum und rotes Hochhaus) und das würde mir auch gut gefallen.
Grüsse, Sylvia

brimula
07.07.2020

Einfach genial dieses Bauwerk...und perfekt integriert ins links und rechts...und ideal für BM...

VG Brigitta

khm
07.07.2020

Blau genug für den Blue Monday und eine Bereicherung.
Gruß Kalle

Rullma
13.07.2020

Ja, genug Blau und vielfältig. Sehr gut von der Wasserseite!
LG Marie