Beta Version

Strand und Meer

Pana53
„Fanö - Stormy beachday“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/22
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 45 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Fanö, Dänemark,
Nordseeinsel, Natur- und
Lanschaftsfotografie,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
07.07.2020

Gekonnt die LZB als Gestaltungsmittel genutzt und die Fähnchen genau richtig platziert.
LG aus SA
Willi

khm
07.07.2020

Überzeugt total. Gratulation.
Gruß Kalle

Pana53
07.07.2020

Moin Thomas, die Perspektive spielt bei solchen Aufnahmen natürlich immer eine entscheidene Rolle. Hier habe ich die Horizentale ein wenig korrigiert um sie nicht gänzlich nach rechts aufsteigen zu lassen, was im übrigen korrekt gewesen wäre. Die Farben, oh ja, die habe ich auch sehr reduziert. Im Original waren sie sehr viel kontrastreicher.

Ich denke, ich habe das richtige Mittelmaß gefunden (,-)))

Ich danke Dir sehr für deinen Kommentar und natürlich auch für die sachliche Kritik.

VG Frank