Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

MacMirko
„Stadtpark Hamburg“


Fotografiert Ende Juni 2020 nach den Lockerungen. Das Licht am Horizont erschien mir zuerst hoffnungsvoll. Mittlerweile erleben wir aber schon wieder Rückfälle und lokale Lockdowns. Bis es einen Impfstoff gibt, wird uns Covid-19 wohl noch länger in Atem halten.
Der Blick ist übrigens von meinem Lieblingsbiergarten aus aufgenommen. Prost! :-)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 800D
Objektiv: EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Stadtpark Hamburg,
Planetarium,
Stadtparksee, Corona,
Covid-19


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
06.07.2020

Hallo Mirko,
da ist ja richtig wieder etwas los im Stadtpark und Du hast den richtigen Moment mit dem Wolkenhimmel abgepasst.
Viele Grüße Wolfgang

khm
07.07.2020

Es gibt einfach zu viele Egoisten in unserem Land.
Gruß Kalle

HorstN
07.07.2020

... aber insgesamt zeigen sich die Hamburger doch ziemlich diszipliniert ... Der Himmel ist beeindruckend!
LG Horst
https://www.fotocommunity.de/photo/alter-schwede-seniortraveller/44050607

Verdella
08.07.2020

Erstaunlich, wie viele Leute trotz der Unwetterwolke unterwegs sind. Eine interessante Doku!
VG Verena

GuenterHoe
08.07.2020

Aber ein schöner Anblick, wieder fröhliche Menschen im Freien zu sehen und gleich so viele, aber scheinbar mit genügend Abstand. Ein sehr schönes gelungenes Foto.
LG Günter

Barbara Weller
08.07.2020

Wir müssen wohl noch eine Weile Geduld haben...
LG, Barbara