Beta Version

Begegnungen

Udo Straßmann
„Die Frau vom Meer“


Ich sah die Frau an der Treppe zum Strand sitzen und musste gleich an Ibsens Schauspiel "Die Frau vom Meer" denken.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv: 24-600mm F2.4-4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 101.58 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Meer, Nordsee; Frau;
Strand; Frau vom Meer;
Ibsen; Color Key


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
06.07.2020

Ich kenne das Schauspiel nicht und stutzte zunächst beim Titel. Denn -Die Frau am Meer- passt eigentlich eher. Zur Bildgestaltung: Ich hätte links geschnitten,so daß die Frau in`s linke Bilddrittel zu sitzen kommt. Um den Blick verstärkt auf die Frau zu lenken schlage ich Dir vor, kein Color Key anzuwenden sondern in Color Efex den Filter Darken Light Center anzuwenden. Dadurch werden unwichtige Informationen am Rande des Motivs abgedunkelt und der Blick auf die Frau gelenkt. Vielleicht noch das Gelb der Bluse anheben. Betrachte es nicht als Kritik sondern als Bildbesprechung.
Viele Grüße
Detlef