Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Unknown Area“


Das center for the unknown.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: japanisch
Objektiv: auch japanisch
Blende: 9 Lamellen
Brennweite: kurz
Belichtung: lang
ISO: wenig
Keywords: bm Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
06.07.2020

Das bislang nur in SW gesehene Bild macht sich auch in Farbe wunderbar. Meine Hingucker darin verschieben sich naturgemäß und ich bin nun vom Verlauf im Himmelsblau fasziniert. Die schönen Details im Licht und ihre Schatten flankieren dies für mich nun eher - aber auf beste, unentbehrliche ART!
LG Martina

gatierf
06.07.2020

Futurisch schön, wobei es nicht nur darauf ankommt das Motiv zu sehen sondern auch entsprechend gestalterisch aufzuarbeiten und das ist die Kunst welche du bestens beherrschst!
LG peter

MarioS
06.07.2020

Wow, was eine großartige Wirkung mit dem LZB Himmel. Du hast einen klasse Ausschnitt und Bildaufbau gewählt. Sehr beeindruckend. LG Mario

Kalmbachg
06.07.2020

ein futuristisches Bauwerk in gewohnt perfekter Gestaltung, bei der die LZB dem Bild einen besonderen Reiz verleiht
viele GRüße Gottfried

Verdella
06.07.2020

Interessant, wie viele verschiedene Motive Du diesem besonderen Ort entlocken konntest. Wieder eine neue Sichtweise und nicht minder spektakulär als die vorherigen. Der Baum mit seinem Schatten kommt mir bekannt vor, schön ihn wiederzusehen! :-)
VG Verena

Gerd Kaars
07.07.2020

Hallo Frank ,
wieder eine sehr guten und feine Aufnahme von Dir .
Mit gefällt der klare Aufbau des Fotos wie auch das gewählte Format .
VG Gerd

Stefan Strobl
08.07.2020

Mondäne Tristesse sehr spannend gezeigt. Der Langzeithimmel unterstreicht das Surreale. Ich denke an Bilder von De Chirico.
Schöne Tage Stefan