Beta Version

Landschaft im Licht

Charly Creativ †
„"Das Boot vor den Iguassu-Fällen" ( ! )Links, am "Höllenschlund" sind die Fälle mit 90m am höchsten.! “


Ein Reisetraum erfüllte sich, als ich mit Fotofreunden das gewaltige Naturschauspiel der größten Wasserfälle Südamerikas unmittelbar und zwar von zwei Staaten aus, erleben durfte! (In meinen Profilordnern findet Ihr,Freunde, bereits mehrere Motive davon.)
*****************************************************************
Bis bald nach meiner Gesundheitspause! 
              Charly 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten16
Kamera: Nikon
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 10/2639 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.07.2020

Mutig sich so nah hinzuwagen...muss ein grandioses Erlebnis sein...tolle Aufnahme dieses Naturereignisses...

Gruss Brigitta

khm
07.07.2020

Ich drücke dir die Daumen . . .
Gruß Kalle

fotoforum Community
07.07.2020

Lieber Charly,
danke für diesen wunderschönen Reiseeindruck! Alles Gute für Dich!
Herzliche Grüße vom fotoforum Community-Team!

Martina C. Schiller
07.07.2020

Oh, ich freue mich sehr, lieber Charly, dass die Redaktion Dein WUNDERSCHÖNES Bild auf die heutige Startseite gewählt hat! Ich gratuliere Dir von Herzen zum BdT!
Die traumhafte Ausstrahlung und Bildwirkung gefallen mir außerordentlich gut und ich klammere mich freudig daran fest.
Dir wünsche ich außerdem alles GUTE für Deine Gesundheit und überhaupt!
VlG Martina {}

Gisela Hoffmann
07.07.2020

Lieber Charly, ich gratuliere Dir zum "Bild des Tages", das leider recht spät eingesetzt wurde (normal ist Arbeitsbeginn, 8 Uhr). Wir freuen uns, dass Du uns an dem gewaltigen Schauspiel der Iguacu-Wasserfälle teilhaben lässt! Die winzig erscheinenden Menschen im Boot geben uns einen Eindruck von der Kraft der Natur. Lieber Charly, ich wünsche Dir völlige Genesung und grüsse Dich herzlich, Gisela

Elisabeth Sandhage
07.07.2020

Lieber Charly,
das muss wirklich ein gigantisches Erlebnis gewesen sein, um das ich Dich wirklich beneide.Deine besondere Art der Bea lässt die Atmosphäre noch irrealer, mystischer erscheinen.
Ich gratuliere Dir zum Bdt Tages und bleibe beeindruckt !
Darüber hinaus wünsche ich Dir alles Gute!
LG Lisa

jk26
07.07.2020

Lieber Charly,
erst einmal herzl. Glückwunsch zum BdT. Da zeigst Du ein ganz gewaltiges Schauspiel, Schon sehr mutig so nah heran zu fahren und für Dich sicherlich ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Gesundheitspause.
VG Jutta

EsKa67
07.07.2020

Großartige und gewaltige Natur, durch das kleine Boot in Relation gebracht. Ganz herzlichen Göückwunsch zum BdT, Charly! Gute Besserung!! LG, Sabine

Margot Kühnle
07.07.2020

Lieber Charly, ein "Paukenschlag" von Foto, das genau in dem Moment, wo du deine Gesundheitspause starten willst, zum Highlight wird. Ich gratuliere dir ganz herzlich und reihe mich ein in die grosse Schar deiner Fans und Gratulanten. Charly - komm bald wieder, gestärkt, ausgeruht, mit neuem Elan und Fotoideen. Das Wünscht dir Margot

Verdella
08.07.2020

Glückwunsch zum BdT, lieber Charly und alles Gute für Dich!
VG Verena

Dieter F.Grins
08.07.2020

Hallo Charly,
zweimal Daumen hoch von mir,einmal wegen des Bildes
und damit alles für die Gesundheit klappt.
BG Dieter

Hobbybilder
08.07.2020

Das Bild sieht für mich fast wie gemalt aus. Das kleine Boot veranschaulicht wunderbar die Dimension.
Ein klasse Bild. Viele Grüße Andre.

Barbara Weller
08.07.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT und alles Gute für Dich!
LG, Barbara

WolfgangF
08.07.2020

Glückwunsch Charly,
ein tolles Foto!

LG Wolfgang

Buschette
09.07.2020

Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Ehrung .
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für den Eingriff .
Gute Besserung !
Liebe Grüsse Werner

Fritze
10.07.2020

Lieber Charly,
ein klasse Bild aus alten Zeiten. Es freut mich, dass es zum Bild des Tages gekürt wurde, herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheitspause!
LG Ernst

Rullma
10.07.2020

Auch von mir Gratulation zum BdT !
LG Marie

Claudia-Evelyn
10.07.2020

Lieber Charly, ganz herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT! Ich bewundere Deinen Mut! Baldige Genesung und liebe Grüße v. Claudia

NaturfotoDu40
11.07.2020

Würde auch ausgezeichnet als Gemälde an eine Wand passen! Eindrucksvolle Darstellung der Kraft der Elemente.
Glückwunsch zum BdT.
VG Roland

Werner Schabner
11.07.2020

Lieber Charly, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum BdT. Der Wasserfall ist wirklich beeindruckend. Das Boot macht die Größenverhältnisse deutlich.
VG Werner

Dieter Wagner
11.07.2020

Da ich ein Weilchen weg war,
hier meine verspäteten Glückwünsche, Charly, zum BdT!
Wichtiger noch: Bleib zuversichtlich -
eine große Schar von "Sympathisanten" drückt dir die Daumen...

Herzlich
Dieter

Rabbit
15.07.2020

Noch nachträglich meinen Glückwunsch zum BdT.
Tolle Bildkomposition und Wirkung.
Alles Gute für Deine Gesundheitspause.
LG Marion

Sonja Elayna
15.07.2020

Lieber Charly,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum sehr verdienten BdT.
Ich hoffe sehr, dass du "alles" soweit gut überstanden hast und wünsche dir weiterhin eine gute Genesung.
LG Sonja

Charly Creativ †
20.07.2020

>>> Dieses Eröffnunngsbild der neunteilgen Serie zeigt links am " Höllenschlund" den mit 90m angegebenen höchsten Teil der flächen-und wassermäßig gewaltigsten Fälle der Welt ! <<<