Beta Version

Andere

Gebi66
„The day before..“


Endlich hatte ich das Glück,eine Böenwalze zu fotografieren. Es war unglaublich,so was mal live zu sehen.Panorama aus zehn Hochkantaufnahmen
Kategorie: Panorama
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: wetter, walze,
böenwalze, gewitter,
wolken,wolkenformation,
dorf, licht, farben,
stimmung, wetterstimmung,
gefühl, audruck, ober


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
06.07.2020

Ein irres Wolkengebilde da hast Du ein fantastisches Panorama erschaffen.

Viele Grüße
Robert

Martina C. Schiller
06.07.2020

Wie schön, es gibt noch eine hellere Variante mit attraktiven Vordergrund. Gefällt mir noch besser! Dein sehr besonderes Bild wäre etwas für die Rubrik Blue Monday, in der sich heute viele Aktive tummeln, gucken und kommentieren.
LG Martina

chvbs
11.04.2021

Die Böenwalze hast du prima im Bild verewigt.
VG Beat (chvbs)