Beta Version

kultiviertes Land

Margot Kühnle
„LandArt mit einem grossen Feld voller Sonnenblumen“


mit dem Auto unterwegs von "A" nach "B" fuhr ich am re, gelegenen Feld vorbei, kehrte überrascht bei der nächsten Möglichkeit um, fand einen versteckten Parkplatz am Feldrand und ging auf Pirsch mit meiner allzeit bereiten Kamera. In mehreren Motiven werde ich von diesem Sonnenblumenfeld erzählen. Fortsetzung folgt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 06.07.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 47.5 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bebte
07.07.2020

wie gut, dass Du Dich so eingesetzt hast …. hat sich unbedingt gelohnt ..die ganze Foto-Reihe gefällt mir
und dieses davon so ganz besonders …
Ein Gute-Laune-Foto ..fein gestaltet
LG Beate