Beta Version

Industrie

stefan-strick
„Kohle-Revier“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 07.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hansafoto WF
14.07.2020

Hallo Stefan,
das bekannte Motiv umgesetzt in SW hat was, passt so richtig zum „Pütt“. Die kontraststarke Ausarbeitung gefällt mir – geht schon ein klein wenig in Richtung Low Key. Schön kommt auch der Lichtstrahl zur Beleuchtung des Förderturms im nächtlichen Schwarz heraus. Vielleicht hätte ich den Beschnitt unten und rechts noch etwas enger gesetzt um den hohen Schwarzanteil ein wenig zu reduzieren.
Ich hoffe Du nutzt die Gelegenheit und gehst z. Zt. auch auf Kometenjagd? Na ja wenn nicht in ca. 5000 Jahren ist die nächste Gelegenheit.

Bis dahin, Grüße
Peter

Claudia Ahlemeyer
26.09.2020

cooles S/w Foto!!- Super Stimmung!
LG Claudia

Claudia Ahlemeyer
26.09.2020

cooles S/w Foto!!- Super Stimmung!
LG Claudia
Pardon , aus Versehen doppelt kommentiert

stefan-strick
27.09.2020

Macht nichts, doppelt hält besser!
Ja, ich dachte das Revier von dieser Seite geht am besten in SW.
Grüße Stefan