Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Gerd Kaars
„Zwei alte Herren “


Auch wenn zur Zeit bei mir der richtige Antrieb zum fotografieren noch fehlt , durfte ich vor kurzem auf der Hochzeit des Sohnes meines Freundes mit der Kamera tätig werden .
So endstand auch dieses Foto meines Freundes mit seinem Lloyd Alexander 600 , BJ 1958 ,vor der Trauung .
Man sieht so richtig den Stolz in seinem Gesicht und die Liebe zu diesem "Schätzchen" .
Der Wagen für die Brautmänner war dann sein zweiter Oldtimer , eine Borgward Isabella Coupe , BJ 1959 .
Es hat viel Freude bereitet dort Fotos machen zu dürfen und das Brautpaar damit zu erfreuen .

Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 07.07.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.07.2020

ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich schreibe, daß ich den 4-rädrigen nehme ;))) ... ansonsten schließe ich mich aber Agathe an und bewundere die Eleganz der Beiden !
HG - Petra

Bernhard K.
10.07.2020

Ich schließe mich gerne den "Vorrednern" an. Möchte aber ergänzen, dass ein Beschnitt oben noch nützlich sein dürfte. Denn die zwei hellen Kehlbalken am Fachwerk lenken den Blick allzu leicht in die falsche Richtung. Ansonsten finde ich das Umfeld sehr schön.
LG Bernhard