Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Gerd Kaars
„der Brautwagen “


dies ist ein Borgward Isabella Coupe , Bj 1959 .
Ein wunderschöner Brautwagen für zwei tolle Jungs !!
Beiden eine schöne Zukunft und viel glück .

Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 07.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
08.07.2020

Diesen sehenswerten Oldie hast Du in der passenden Location bestens abgelichtet mit dem Blumenschmuck als I-Tüpfelchen!
VG Verena

PeSaBi
08.07.2020

und der Blumenschmuck passend zur "alten Lady" ... Isabella, sieht man öfter mal auf Oldtimerveranstaltungen und begeistert immer wieder aufs Neue !
HG - Petra

Moana
08.07.2020

Borgwald Isabella ist der Lieblings-Oldtimer meines Vaters (hat er aber nicht). Hier sehr schön in Szene gesetzt. Möchte gern mal mitfahren -nicht als Braut!
LG Diana

Holzinger Bruno
21.08.2020

Hallo Gerd,
es war eine schöne Zeit...mit schönen UNKOMPLIZIERTEN Autos wo jeder noch reparieren konnte!
TOP BILD.

HG Bruno