Beta Version

Am Wegesrand

Verdella
„Ein Hauch von Sommer“


Der Hochsommer lässt dieses Jahr in NRW auf sich warten. Mir kann das nur Recht sein, denn ich muss sowie
bis September durcharbeiten. Durch den vielen Regen explodiert die Natur natürlich trotzdem.
Auch daran kann man sich erfeuen...:-)
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 08.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Flora, Lavendel, Juli,
Rahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.07.2020

So wie an deinem schönen Foto liebe Verena, sehr schön, mit diesem Schärfeverlauf.
LG Günter

Gerhard Mielenz
08.07.2020

ich bin mit einem sommer bei temperaturen von 25 bis 27° mehr als zufrieden, diese bullenhitze von annähern 40° tut mir und der natur auch nicht gut !!!!

Frankenwerner
08.07.2020

Eine herrliche Bienenweide zeigst Du un und die sommerlichen Temperaturen lassen die ätherischen Öle kräftig ausströmen. LG Werner

brimula
08.07.2020

Lavendel ist wirklich Sommer pur...es fehl nur das Bienchen...aber eine schöne Farbenpalette das ganze Bild...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
08.07.2020

Hallo Verena,
natürlich erwarten die meisten im Sommer Wärme und Sonnenschein aber der jetzt fallende Regen ist für die Natur und die Landwirtschaft sehr wichtig, auch bei diesem Wetter kann man schöne Fotos erhaschen.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter F.Grins
08.07.2020

Bei prasselndem Regen auf das Dachfenster schaue ich das Bild an. Beides ist gut so!!!
BG Dieter

Dirk Rosin
08.07.2020

Sehr schoen ! Hier hat es gestern fuer eine stunde geschneit !! Ist aber zum glueck nicht lange liegen geblieben, heute sind es 20 grad. verrueckter sommer !
lg dirk

gatierf
08.07.2020

Hier ist es weiterhin sehr trocken abgesehen vom heutigen Nieselregen der aber nur die Luft feucht hält. Dem Lavendel ist es aber egal, er blüht genau so wie bei dir und setzt sommerliche Akzente. Du zeigst ihn im schönsten Schärfeverlauf!
LG peter

Verdella
09.07.2020

Ich freue mich, dass Euch mein Lavendelbild gefallen hat und sage danke für Eure Kommentare.
VG Verena