Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Befreiungsaktion“


Aus dem Erinnerungsalbum meiner Frau

Hier mussten wir erste Hilfe leisten (Johan rechts und ich befreiten den Strauß aus seiner misslichen Lage)
Johan hatte wohl so eine Ahnung als er uns zu dieser Kontrolltour einlud.
Vhttps://www.fotoforum.de/community/foto/487727-unterwegs-namibia?typ=profil
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 08.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.07.2020

Gut, dass ihr ihn retten Konntet.

Dirk Rosin
08.07.2020

Da habt ihr einen Straussen gluecklich gemacht, gut das ihr vor ort wart.
lg dirk

Verdella
09.07.2020

Oh je, das ist kein schöner Anblick. Gut dass Ihr zur Stelle wart und ihn befreien konntet.
VG Verena

khm
09.07.2020

Das nenne ich doch aktive Tierliebe.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
09.07.2020

Hallo Dieter,
die Zäune sind leider für einige Tiere Fallen und nicht immer werden sie gerettet wie durch Euch, ich habe auch tote Tiere in Zäunen gesehen was sehr schmerzlich ist. Da Strauße nicht nur beißen sondern auch gut treten können finde ich es sehr mutig von Dir die Befreiung vorgenommen zu haben,
das hast Du meinen Respekt.
Viele Grüße Wolfgang

gatierf
10.07.2020

Erinnert mich an eine Aktion in Irland auf einer Trekkingtour auf dem Kerry way. Da hatte sich ein Schaf mit seinen Hörnern im Zaun verhackt und kam nicht mehr raus. Zu zweit haben wir es dann befreit... Da fragt man sich immer, wieviele derer Zwischenfälle es wohl gibt und macht sich seine Gedanken da ja nicht immer gleich Helfer kommen. Wenigstens hattest du die Kamera in der Hand, mir fiel es erst ein als das Schaf befreit war.
LG peter

MacMirko
13.07.2020

Für die Rettung überreiche ich euch virtuell auch einen (Helden-)Strauß.
VG aus HH