Beta Version

Andere

Verdella
„rusty art“


gefunden auf meinem letzten Sonntagsspaziergang im Preußenhafen in meiner Nachbarstadt Lünen 
(für mich eine unerwartete Fundgrube für Rost und Graffiti, denn ich war zum 1. Mal dort)

aufgenommen im Quadrat und anschließend etwas eingerahmt
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 32.6 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Abstraktes, Rost, Rahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
09.07.2020

Eine feine Rostografie, ein abstrakter Springreiter im Wunderland. Der Rahmen passt prima.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
09.07.2020

Ein rustikal schön wirkendes Motiv welches sich lohnt gezeigt zu werden!
LG peter

Gerhard Mielenz
09.07.2020

sofort ins auge sticht mir der kleine rocket man, aber da gibt es sicher noch mehr zu entdecken :-)))

Dirk Rosin
09.07.2020

Koennte auch eine uralte wandmalerei sein, sehr schoenes rostfoto.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
09.07.2020

Hallo Verena,
da hast Du aber etwas ganz tolles, rostiges entdeckt und die Farben passen auch gut zusammen.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
09.07.2020

Das ist richtig cool...Kunst in den schönsten Farben...klasse diese Fundsache in Marodistan...

Gruss Brigitta

jk26
10.07.2020

Das ist ein sehr schönes Rostbild. Da kann man viel hinein interpretieren. Den Reiter den Wilfried sieht, habe ich auch entdeckt. Mir gefällt auch wie Du das Bild eingerahmt hast.
VG Jutta

Verdella
11.07.2020

Ich freue mich, dass Euch mein rostiges Bild gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare und die Klammer.
Ich sehr übrigens asiatische Schriftzeichen und ein Flugzeug...:-)
VG Verena

Udo Straßmann
11.07.2020

Sozusagen Sekundärkunst :-)
VG Udo