Beta Version

Andere

u.rie
„Geschlossen...“


vorübergehend geschlossen..auf Motivsuche in den bergen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
09.07.2020

Hallo Udo,
das passt in die jetzige Zeit, vieles ist und bleibt geschlossen, damit müssen wir wohl noch recht lange leben so wie es aussieht, sieht nach einem Heuschober aus.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
09.07.2020

Eher unwiederuflich...keine Möglichkeit zu öffnen...schöne Holzstrukturen und Farbverläufe...Holz kann auch faszinieren...

Gruss brigitta

Wilfried Pflüger
10.07.2020

Wünsche Dir viel Erfolg und komm gesund wieder runter.
Viele Grüsse Wilfried

W. Franke
10.07.2020

Da hast du ein lohnendes Motiv gefunden und es schön präsentiert. Das würde sich sicher auch in SW mit harten Kontrasten gut machen.
LG aus SA
Willi

khm
10.07.2020

Scheint sich nicht um eine Tür zu handeln denn ich sehe keinen Türgriff. Regt an darüber nachzudenken . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
10.07.2020

Holz ist immer sehenswert, egal in welcher Form.
Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Urlaub Udo. Motive gibt es ja reichlich in den Bergen, bleibt gesund.
V G Günter

Nora
12.07.2020

Farben stimmig, einfach und schön, geschultes Auge siehts.
Viele Grüße Nor

arteins
14.07.2020

Auch solche simplen Motive haben durchaus ihren Reiz.
Das Spiel der Strukturen, der Farbmonochromie und der Linien gefällt mir.
VG Wolfhart

Helga Wittlinger
14.07.2020

Viel Spaß weiterhin bei der Motivsuche!
LG Helga

Barbara Weller
14.07.2020

Einen schönen Urlaub mit interessanten Motiven wünsche ich Dir.
LG, Barbara

Cor.Lin
17.07.2020

Tja... so ist es gerade mit den Motiven in diesem Jahr. Aber wenigstens bist Du gerade in den Bergen und kannst hoffentlich ganz viel Weite und noch mehr Natur genießen, während ich überlege, ob ich meine Teetasse in der Küche mal wieder fotografieren sollte...
LG
Corinna