Beta Version

Andere

chrys-photos
„Street Art_06“


Ein "Schelm" wer Chillida dabei denkt.

"Street Art" anders als geläufig, aber aber ganz im Sinne des Wortes. Tausendmal achtlos vorbei gegangen und plötzlich entdeckt.Mich reizt es diese S/W Mini-Serie (mehr zeigbares habe ich noch nicht) auszubauen, es sei denn sie stößt auf Ablehnung oder gar Desinteresse.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.07.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/16
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jPhilipp
09.07.2020

Spannende Strukturen. So erwas hast du ja auch im Geäst von Bäumen gefunden. Ich war gerade in Halle bei Lagerfeld. Der hat diese in Beziehung zu Models gebracht.