Beta Version

Andere

chrys-photos
„Street Art_01“


Ein "Schelm" wer Chillida dabei denkt.

"Street Art" anders als geläufig, aber aber ganz im Sinne des Wortes. Tausendmal achtlos vorbei gegangen und plötzlich entdeckt.Mich reizt es diese S/W Mini-Serie (mehr zeigbares habe ich noch nicht) auszubauen, es sei denn sie stößt auf Ablehnung oder gar Desinteresse.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/13
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
10.07.2020

Jaaaa Günther, diese Bilder gefallen mir sehr, sehr gut. Da musstest Du noch genauer hinsehen und so selektieren, dass diese aussergewöhnlichen Ergebnisse entstehen könnten. BG Chrys

Dieter Wagner
11.07.2020

Frei heraus, Chrys: Ich bin begeistert!

Für mich hast du "alles" überzeugend gelöst:

Die Schwarz-Weiß Option / die konsequente Reduktion auf das wirklich Wesentliche / die Spannung und das Zusammenspiel von Linien und Flächen / die beinharten Kontraste / die spezielle Rahmung finde ich zusätzlich geglückt, ja perfekt: sie greift das Bildthema auf, ohne in Konkurrenz dazu zu treten.

ALLE Versionen, von 1 bis 6, sind großartig.
Nach langem Hin- und Herschauen habe ich - zögernd -
einen Liebling gefunden: Nummer 1.
(Eine Klammer kriegen aber alle von mir.)

Herzlich mit Glückwunsch
Dieter

chrys-photos
12.07.2020

Danke Dieter, für Deine ausführliche Einschätzung. Du hast - für mich besonders wertvoll - diiiiie Punkte angesprochen, mit denen ich mich bei diesen Bildern auseinander gesetzt habe. Mir hilft das weiter, weil ich zudem spüre, dass Du Dich offensichtlich mit diesen Bildern beschäftigt hast.

@ Alle: Mit Eueren Kommentaren habt ihr mich ermutigt. Ich werde an dieser Serie weiter arbeiten, wohl wissend, dass ich damit nur relativ Wenige erreichen werde. Aber wichtiger ist, dass mich die Auseinandersetzung mit diesem "spröden" Motiv innerlich befriedigt

Herzliche Grüße
Chrys

Dieter F.Grins
13.07.2020

Beim Betrachten deiner Serie "Street Art" kommt in der Tat ein besonderes
A R Tgefühl auf.
B&W finde ich sehr aussagesteigernd.
BG Dieter

Helga Wittlinger
14.07.2020

Eine tolle, inspirierende Serie!
LG Helga

Barbara Weller
14.07.2020

Die Serie gefällt mir in der abstrakten Bildwirkung sehr gut.
LG, Barbara

chrys-photos
17.07.2020

Danke Euch, Helga und Dieter! LG Chrys