Beta Version

Black Friday

gatierf
„Rückblick “


Unterwegs auf der Pylonenbrücke, die Rügen mit Stralsund verbindet. Als Beifahrer hat man seine eigenen Sichtweisen und kann mit dem Sucher spielen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: SAMSUNG GX20
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Rückspiegel,
Schwarzweiß Fotografie,
Rügen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
10.07.2020

Dieses feine Motiv hast Du gut inszeniert. Ich freue mich auch immer, wenn ich mal als Beifahrer mit meiner Kamera hantieren kann.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
10.07.2020

Toller Blick in den Spiegel. Die Brücke und die Scheinwerfer des Verfolgers hast Du perfekt in Szene gesetzt! ()
LG Verena

khm
10.07.2020

Ja, und so ist dann dieses spannungsgeladene Bild entstanden - klasse.
Gruß Kalle

brimula
10.07.2020

Da hast Du gut gespielt,,,und er hält brav Abstand...cool...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
10.07.2020

Hallo Peter,
man könnte meinen es wird ein Krimi gedreht und Du schaust nach dem Verfolger. Recht hast Du, als Beifahrer hat man so manche Möglichkeit die einem als Fahrer entgeht.
Viele Grüße Wolfgang

Cor.Lin
10.07.2020

Wenn ich alleine im Auto unterwegs bin träume ich manchmal davon bestimmte Szenen als Beifahrerin festzuhalten... Aber der Mann ist ja nie da, wenn man ihn mal braucht... Du präsentierst hier eine ganz coole rückwärts gewandte Szene - die Verfolgungsfahrt über die Brücke... spannend im starken SW-Kontrast festgehalten. Klasse.
LG
Corinna

Dieter F.Grins
10.07.2020

Hallo Peter,
dass ist ein Tipp. Ich werde in Zukunft meine Frau fahren lassen. ( werde ich mir aber doch noch einmal überlegen)
BG Dieter

Manfred Hartwig
10.07.2020

einfach nur gut. LG Manfred

Buschette
10.07.2020

Ausgezeichnete Bildgestaltung . Klasse !
LG mit ( ) Werner

Rullma
10.07.2020

Was für ein Glück, eine solches Motiv in dieser Art zu erwischen, klasse! ()
LG Marie

Big Joe
10.07.2020

Hach, hast mal als Beifahrer fungiert ....^^
Auf der Lock wärs kritischer ;-)
Klasse Brücke, fasziniert mich immer wieder, denn ich
weiß das ich bald auf Rügen lande..!!
TOP Peter !!
LG, Joe ;-)

bebte
10.07.2020

Dynamik und Spannung PUR
ein klasse Motiv bestens inszeniert nehme ich mit ( )
LG Beate

NorbertK
10.07.2020

Klasse,geniale Perspektive.
VG Norbert

Fritze
10.07.2020

Als Fotograf hat man immer was zu tun ...
LG Ernst

Dieter Wagner
10.07.2020

Der Beifahrer Peter hatte auf der Brücke
schon seine eigene Sichtweise, ja.
Aber was er eben auch hat - vor der Brücke,
nach der Brücke - er hat unübersehbar DAS AUGE...

Ich sitze hier vorm Schirm, voll Anerkennung
und blass vor Neid und suche meine Heil im Sticheln:
"Jetzt mal ehrlich, Peter, wie oft musste dein Fahrer
über die Brücke rüber, bis du DIE Aufnahme
auf dem Chip hattest...?"

Tief die Kappe, her mit der Klammer! ( )
Dieter

Martina C. Schiller
10.07.2020

Finde ich grandios und überraschend gestochen scharf. Toll, lieber Peter, das nehme ich mit (zumal es mich an meine Eigenproduktion von vor 5 Jahren erinnert, bei Interesse hier: https://www.fotoforum.de/community/foto/170881-rueckblickend?typ=album&i...).
LG Martina {}

LichtSpielHaus
10.07.2020

gelungener Versuch. Gruß Volker

gerlind
06.02.2021

Tolle Idee und auch klasse umgesetzt.
Mir gefällt hier s/w sehr gut.
LG Gerlind