Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„Attack in last curve“


Der Endspurt vor der Zielgeraden beim Duhner Wattrennen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 312 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 640
Keywords: Wattrennen, Duhnen,
Cuxhaven, Pferde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
10.07.2020

Sehr spritzig und dynamisch kommt diese Aufnahme daher.
Gruß Kalle

gatierf
10.07.2020

Da geht die Post ab und der Sprint ins Wochenende beginnt. Jeder will der erste sein!
Wieder ein klasse volldynamisches Motiv!
LG peter

Verdella
10.07.2020

Mit der Lupenfunktion ist das aufspritzende Wasser sogar noch eindrucksvoller. Toll! ()
VG Verena

PeSaBi
10.07.2020

mein Blick ruht auf dem vorderen, linken Pferd ... es hängt sowas von schräg in der Kurve, kaum zu glauben, daß es unfallfrei rum kommt ... Dynamik pur !
HG - Petra

Wilfried Pflüger
10.07.2020

Eine tolle, dynamische Aufnahme, die in der Lupenansicht noch besser wirkt.
Viele Grüsse Wilfried

Frankenwerner
10.07.2020

Ein Bild mit großer Dynamik in der bei Dir gewohnten Schärfe! VG, Werner

Cor.Lin
10.07.2020

Leider muss dieses wunderbare Rennen auf dem Meeresboden dieses Jahr entfallen - schön, dass Du uns diese dynamisch-erfrischende Aufnahme aus einer anderen Zeit hier präsentierst. Einfach phantastisch!
LG
Corinna

Kalmbachg
10.07.2020

Klasse, Ein Bild mit viel Dynamik
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
10.07.2020

Da ist aber mächtig was los. Dynamik pur.
BG Dieter

Big Joe
10.07.2020

Was Pferde & Menschen dabei leisten, ist schon
phänomenal.....
Spannung PUR !
TOP von Dir aus dieser Perspektive festgehalten !!
Gruß, Joe

GuenterHoe
10.07.2020

Hallo Wolfgang,
hier zeigst du wieder einen hervorragenden dynamischen Beitrag.
Gruß Günter

Manfred Hartwig
10.07.2020

dynamisch, spannend - mal wieder ein exzellentes Action-Foto. LG Manfred

Buschette
10.07.2020

Dramatischer Schlussspurt . Klasse !
LG mit ( ) Werner

Rullma
10.07.2020

Action pur - eine fantastische Dynamik, die in sw gut rüberkommt. (Den Himmel würde ich noch entrauschen und den Sensorfleck weit oberhalb des zweiten Pferdekopfes entfernen).
LG Marie

Fritze
10.07.2020

Du hast mal wieder den perfekten Moment eingefroren!
LG Ernst

Margot Kühnle
10.07.2020

Wolfgang, Attacke von allen Seiten. Eine eindrückliche
Lebendigkeit und Dynamik steckt in deiner bewegten Momentaufnahme des Wattrennens. BRAVO. VGr von Margot

Martina C. Schiller
10.07.2020

Ach wie schön, mal wieder ein tolles Wattrennen-Bild. Voller Dynamik und wunderbarer SW-BA! SEHR Schön anzusehen!
LG Martina

Lumixe
10.07.2020

Super, mehr fällt mir dazu nicht ein.
VG Isabelle

Nora
11.07.2020

Kurvig gehts ins Ziel. Das hat Power.
Viele Grüße Nora

MacMirko
13.07.2020

Jo, mit Schmackes in die Kurve. Das fetzt...äh spritzt.
Super Bild!
VG aus HH

Barbara Weller
14.07.2020

Etwas nass, aber voller Dynamik. Die SW-Umsetzung ist gut.
LG, Barbara

Waltraud Zorn
25.07.2020

Ein spritziger Beitrag mit viel Dynamik.
LG Waltraud