Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Kikeriki“


Guten Morgen, Black Friday!
Dieser imposante Hahn tut seinen Weck- und Wachdienst über die Hühnerschar auf dem Zoobauernhof in Hannover.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Nutztiere, Hahn, Zoo,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
10.07.2020

Ganz klar in Pose, der Gute :-))
Würde mir i.M. gut gefallen in meiner Hühnerbande,
denn sie spielen verrückt, jede will das Kommando
übernehmen ;-(((
Zoo Bauernhof hört sich gut an Sabine,.. im Zoo von
Hannover, oder außerhalb ???..
Klasse BF-Beitrag. ich liebe dieses Federvieh ;-)) !!

LG, Joe ;-)

PeSaBi
10.07.2020

so imposant wie er dasteht und aus vollem Halse kräht, meine ich ihn hören zu können ... und ein bissl schmunzeln muß ich auch ... sehr schönes Bild ! ... die Musterung seines Gefieders macht mich neugierig auf die Farbvariante ?
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
10.07.2020

Ein Gockel der weiss was sich gehört, krähen am Morgen und auf seine Hühnerschaar aufpassen, das Muster des Gefieders passt gut in S/W.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
10.07.2020

Mit seiner tollen Musterung ist er prädestiniert für sw. Und dann ist er noch in action!
LG Marie

EsKa67
10.07.2020

@Joe, Meyers Hof ist im Zoo Hannover.
@Petra, der ist auch in Farbe schwarz-weiß - abgesehen vom Kamm und Halslappen ;-)
LG, Sabine

NorbertK
10.07.2020

....nur schade das du ihm ein paar Zehen abgeschnitten hast.Ansonsten ein schönes pflichtbewusstes Tier.

VG Norbert

PeSaBi
10.07.2020

Danke Sabine für die nachträgliche Info ... es gibt ja manchmal schöne und bunte und schillernde Hähne ....... ich dachte es wäre so einer ;)) ...
HG - Petra

Verdella
11.07.2020

Man sieht ihn förmlich singen!
VG Verena

khm
11.07.2020

Gekonnt wie er seinen Stolz zum Ausdruck bringt . . .
Gruß Kalle

Cor.Lin
13.07.2020

Der stolze Hahn ist hier richtig mit geschwellter Brust in feinster Pose! Hach, Meyers Hof... Hannover... Zoo... lange ist es her... Ich hoffe, Du konntest Deinen Ausflug genießen.
LG
Corinna