Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 10.07.2020“


Am Bodensee

Kurz vor einem gewaltigen Gewitter fielen die letzten Sonnenstrahlen nur noch auf dieses Segelboot
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hoffentlich hat es das Boot noch rechtzeitig in den Hafen geschafft. das sieht bedrohlich aus !!

LGAndrea

Wolfgang Kaeding
10.07.2020

Da warst Du im richtigen Moment am Ufer, die Sonnenstrahlen erleuchten das Boot vor dem herankommenden Gewitter. Der Segler hat die Warnung rchtzeitig erhalten und wenn er dennoch raus fährt weiß er wohl was er kann.
Viele Grüße Wolfgang

Big Joe
10.07.2020

Herrlich bei diesem Licht, hoffe das Gewitter hat
dem Bötchen der Crew, nicht zu sehr geschadet !!
Klasse Werner !!
LG, Joe

Manfred Hartwig
10.07.2020

eine sehr intensive Stimmung kommt fast bedrohlich herüber. LG Manfred

Dieter F.Grins
10.07.2020

Die Fahrt über'n See bleibt denen in Erinnerung.
BG Dieter

Rullma
10.07.2020

Eine außergewöhnliche Stimmung und sie unterstützende Bea!
LG Marie

bebte
10.07.2020

seit ich einmal ein sehr starkes Gewitter mit sinnflutartigem Regen inmitten des Wassers in einem kleinen Boot verbracht habe ist mein Respekt deutlich gewachsen...
Mit Blick auf das Foto kann ich bestätigen, dass diese Szene echt bedrohlich wirkt …
Den Rahmen hätte ich schmaler u. dezenter gehalten, er konkurriert für mein Empfinden stark mit dem Boot.
LG Beate

gatierf
10.07.2020

Klasse Stimmung vor allem wegen dem hervorstechenden Segelboot durch die Zweifarbenkomposition. Als Rahmenfreund gefällt mir diese Variante besser, auch weil es wie ich finde die Spannung betont.
LG peter

albrecht
10.07.2020

in der einsamkeit des meeres ... doch sicheheit unter den segeln # rahmenIdee passt!

Holger Goehler
16.07.2020

Der einsame Segler den Elementen trotzend. Sehr stimmungsvoll, sehr einprägsam. Sehr gut.
LG Holger