Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„Windstärke 6-7“


es war recht stürmisch dieser Tage....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
10.07.2020

So, liebe ich sie & auch MAL anders ;-)
Da tobt der Sturm in mir, würde so gern jetzt dort
sein.....
Klasse Impression, so authentisch, wundervollst !!
(*)

LG, Joe ;-)

Wolfgang Kaeding
10.07.2020

Hallo Elisabeth,
schon bei dieser Windstärke zeigt die See welche Kraft in ihr steckt und es gibt ja noch Luft nach oben. Schön hast Du die Stimmung festgehalten.
Viele Grüße Wolfgang

Manfred Hartwig
10.07.2020

sehr stimmungsvoll- der Wind ist gut zu spüren. LG Manfred

brimula
10.07.2020

Der eine tolle Stimmung kreiert...mag ich total...das Gras im Wind die Wellen und der Wolkenhimmel ...Natur pur...sehr schön nazusehen...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
10.07.2020

Oho, da pfeift es ja ordentlich und sieht dabei so gut aus. Ich liebe diese Stimmung. Und Du hast das sehr gut eingefangen, daher klammere ich mir Dein schönes Bild.
HG Martina {}

Dieter Wagner
10.07.2020

...raue See... stürmische Winde... hartes Strandgras...
Von dir liebevoll festgehalten und transformiert:
Fast sanft. Auf jeden fall: Sehr sinnlich.

Herzlich
Dieter

khm
11.07.2020

Drei Wetterauswirkungen in einem Bild, ich bin begeistert.
Gruß Kalle

Werner Schabner
11.07.2020

Sehr stimmungsvolles Bild. Der harte Wind ist nicht nur am Seegang zu erkennen, sondern, der langen Belichtung sei Dank, auch am Gras im Vordergrund. Windstärke 7 ist nicht mehr gemütlich, aber das Bild ist toll geworden. ()
LG Werner