Beta Version

Black Friday

Big Joe
„inkognito modus....“



https://youtu.be/LmW5McLF-Uk

Yepppp ;-)

BF-10.07.2020





Meine ART der Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 250 mm
Belichtung: doppel ;-)
ISO: 200
Keywords: BF-10.07.2020, Big Joe
;-), Paris, Joy


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.07.2020

inkognito ist ja nicht verkehrt ... aber sehe ich da Stacheldraht zwischen den Beiden ? ... ansonsten sehr zart und luftig-leicht ...
HG - Petra

Big Joe
10.07.2020

@-Perta

DAS, war nur die Trennlinie zur Natur, die sie nicht
überschreiten durften, ihre Kleidung hätte es nicht
zugelassen...!!

Danke !!
LG, Joe

---

Agi..:-))
Auch DIR ein liebes Dankeschön, & bleib schön gesund..
LG, Joe

-

Wolfgang Kaeding
10.07.2020

Hallo Joe,
gut gelungenes Foto, die Haare leicht erhellt um die Personen hervor zu heben, jedoch wird diese Zweisamkeit durch einen Stacheldraht getrennt, ist es nun aus und vorbei mit der guten Zweisamkeit.
Viele Grüße Wolfgang

GuenterHoe
10.07.2020

Etwas geheimnisvoll und spannend, man kann viel hinein interpretieren, klasse Beitrag.
Herzliche Grüße Günter

Manfred Hartwig
10.07.2020

interpretationsfähig und gut arrangiert. LG Manfred

Dieter F.Grins
10.07.2020

Er überlegt noch wie er den Stacheldraht überwindet.
Zwielichtige Belichtung des Ganzen von dir, aber unverkennbar BJ ART.
BG Dieter

Buschette
10.07.2020

Das Bild lässt der Fantasie freien Lauf !
LG Werner

Rullma
10.07.2020

Ein Bild mit Geschichtenpotenzial - gefällt mir in deiner dir typischen "Machart" sehr gut.
LG Marie

EsKa67
10.07.2020

Der Stacheldraht als schärfstes Element im Bild hat was brutales und trotzdem wirkt es insgesamt eher sanft. Mit genug Zeit ließe sich wahrscheinlich ein ganzer Roman über die beiden Protagonisten ausdenken. LG, Sabine

brimula
10.07.2020

Also nicht trennend...speziell was gewisse Sichtweisen bewirken... sie sind auch inkognito fotogen...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Ich höre the Mists of Time...schöön..

NorbertK
10.07.2020

.....aha,bist in den Tarnmodus gegangen,hast dich also verkrochen......
VG Norbert

gatierf
10.07.2020

Ein mehr als spannender Durchblick auf die Beiden. Der Stacheldraht wirft Fragen auf und lädt ein sich mit dem Motiv zu beschäftigen. Was man darin sieht bleibt jedem selbst überlassen - ein mehrschichtiges Bild das gefällt!
LG peter

Frankenwerner
10.07.2020

Mich hat sofort das volle Haar des Mannes fasziniert. Ein tolles Profilbild nach Deiner Art, LG, Werner

Fritze
10.07.2020

Da muss man schon mal zweimal hinschauen ... stark!
LG Ernst ()

HorstN
10.07.2020

Ein Selfie von hinten? Wohl eher nicht obwohl der Modus ja auch zu dir passt :-) Unverkennbar deine Handschrift auf jeden Fall! Wünsche dir ein schönes WE trotz Regen und Sturm im Norden.
LG Hotte!

MarioS
10.07.2020

Eine spannende Fotografie, die die Fantasie anregt und den Betrachter fesselt. Toll! Lag Mario

Verdella
11.07.2020

Großstadtdschungel fällt mir dazu als erstes ein und dann erkenne ich den Stacheldraht, der in der Natur eigentlich nichts zu suchen hätte und in einer Stadt vermutlich auch nicht. Und ich frage mich, was hat sich Joe dabei gedacht? So wie ich Dich kenne, möchtest Du uns bestimmt zum Nachdenken anregen und ich überlege weiter...
Ergebnis: eine sehr interessante Komposition, in die man sich erstmal hineindenken muss und Du hast uns viel Interpretationsspielraum gelassen, so dass meine Gedanken in verschiedene Richtungen wandern, bis sie irgendwann an dem Stacheldraht hängenbleiben. Spannend!
VG Verena

frasiemue
11.07.2020

... FANTASTISCH! ...
... der Haken-Stacheldraht ist das i-tüpfelchen ... phänomenal ... spontan muss ich sofort an "Horch & Guck" denken. Mindestens die Hälfte der Republik zuckt da sicher zusammen! ... und bezüglich "inkognito" wäre ich mit dieser Meinung vorsichtig. Chinesische KI-Gesichtserkennung (extrem lernfähig, arbeitet mit 3D-Merkmalen)!) erkennt auch noch ein Gesicht aus dieser engen rückwertigen Perspektive! ... Brutal oder? ...
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
13.07.2020

Sehr incognito… irgendwie verdichtet sich bei mir die Assoziation, dass es sich links um ein Reittier handelt... aber mit Handtasche? Da passt das Wort Paris nicht mehr aber der Stacheldraht eigentlich auch nicht... wobei in Virenzeiten ist Abstand ja empfohlen... und ein paar Stacheln erinnern gut daran... Also ich bleibe ratlos und fasziniert zurück...
LG
Corinna

MacMirko
22.07.2020

Spannend und rätselhaft. Der Titel erschließt sich mir irgendwie nicht. Aber das Foto fasziniert.
VG aus HH

Wolfgang Felkl
09.12.2020

Alles etwas verschwommen und doch eine einzige Einheit! Da bleibt man hängen.... VG Wolfgang