Beta Version

Unterwegs

aleksboeck
„Summer Vibes“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Licht, Sonne, Gegenlicht,
Auto, Reisen, Unterwegs,
Mensch, Kind


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.07.2020

Ein eigenwilliges, aber auf seine Art hinreissendes Kinderportrait, lieber Alex! Gefällt mir. Sieht zufällig aus, ist aber sicher abgezirkelt ausgelöst worden, sonst hätte sich der Himmel nicht so schön im Brillenglas gespiegelt. Und das ist der Hingucker. Erst auf den zweiten Blick erschliessen sich einem die Teile das hübschen Kindergesichts. L G von Gisela

Verdella
11.07.2020

Das Gefühl von Freiheit, tolle Momentaufnahme!
VG Verena

Udo Fattmann
11.07.2020

Live aus dem Leben,lebendig erfrischend.
Fein gemacht.
LG Udo