Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 10.07.2020 ( 2. Version )“


auf mehrfachen Wunsch ohne weissen Rahmen.

Am Bodensee kurz vor dem Unwetter
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
10.07.2020

So kommt die bedrohliche Stimmung noch besser zum Ausdruck !
Starkes Bild zum bf !
LG EVA

dhinz
10.07.2020

Ich versehe meine Bilder auch gerne mit einem digitalen Passepartoute. Aber ich muß sagen, der Rahmen war zu dominierend und hat dem Motiv die Wirkung genommen. Ohne Rahmen wirkt die Scenerie bedrohlicher. Als Bild an der Wand würde ich es in einen 40x40 cm, mattschwarzen Rahmen von 8 mm Breite, ohne Passepartoute setzen.
Herzliche Grüße
Detlef

Dieter Wagner
10.07.2020

Noch einer, der die rahmenlose Version favorisiert...

Zur bedrohlichen Stimmung ist alles gesagt, obwohl - - -
Ich würde nochmal eine sehr kräftige Portion "Tiefen" reinhauen und dann mit einer fein abgestimmten Dosis "Höhenlichter/Glanz" die Dramatik richtig rauskitzeln...

Beste Grüße, Werner!
Dieter

Klaus Hoell
10.07.2020

Ich stimme Dieter zu: Die dunklen Bereiche könnten noch (ein wenig) mehr Schwarz vertragen, zur Steigerung der Dramatik.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Klaus

Fritze
10.07.2020

Klasse das stahlend weiße Segelboot in der gewittrigen Stimmung. Dass das Boot nun nicht mehr mit den weißen Rahmen konkurrieren muss, tut dem Bild gut.
LG Ernst

Martina C. Schiller
10.07.2020

Da bin ich auch dabei: so ohne Rahmen ein sehr feines Bild mit dezent-grauem HG und kleinem Hingucker in Knallweiß. Das Boot ist bestens von Dir in Szene gesetzt!
LG Martina

khm
11.07.2020

So wird die Weite dieser Ansicht noch mehr betont - Offenheit zu allen Seiten. Klassisch schön!
Gruß Kalle

Rullma
12.07.2020

Wirkt ohne Rahmen besser.
LG Marie

bebte
13.07.2020

.
hat sich unbedingt gelohnt ... viel besser :)
LG Beate

Barbara Weller
14.07.2020

Das Boot ist der Hingucker im Motiv.
LG, Barbara

Charly Creativ †
19.07.2020

Werner, so - in seinen feinsten Abstufungen von Hell und Dunkel, von Grauwerten und diesmal ohne Rahmen (Er würde etwas stören! )-so ist dieses Foto Spitze !
LG Charly ( * )+ Nachricht zum Arnstadt-Urlaub

Holzinger Bruno
19.09.2020

Mystisch ....Meisterhaft!
Starke Aufnahme.

Herzliche Grüße,
Bruno