Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Distel“


Eine solitär stehende Distel am See.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/19.9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords: See,Wasser,Pflanze,Distel
,Solitärer Standort


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
10.07.2020

Sie eignet sich schon wegen ihrer Dominanz für den Sucher und mit deiner unverkennbaren Bearbeitung ist es auch gelungen ihr in der Fotogalerie des schwarzweißen Freitags einen würdigen Platz zu geben!
LG peter

Big Joe
10.07.2020

Hoffe sie hat Dich mal richtig gestochen & in Panik
versetzt, wie ich Dich nun..^^
Bei mir stehen die Disteln nur solitär herum....
Ansonsten fressen meine Kühe sie ;-D
Gr. Joe ;-)

Fritze
10.07.2020

Sie wusste sich bisher mit ihren Stacheln gut gegen Kühe und andere Feinschmecker zu verteidigen ...
LG Ernst

Verdella
10.07.2020

Lieber Norbert, ich hatte Dich schon vermisst. Schön, dass Du wieder da bist und Du hast uns ein eindrucksvolles Distelexemplar mitgebracht, zu dem Deine spezielle Bea sehr gut passt.
VG Verena

Dieter F.Grins
10.07.2020

Wie ein Geschenk des Himmels ist so ein Prachtstück bei uns im Vorgarten gewachsen. Schön dass du diese hier an einem so fotogenen Ort ablichten konntest.
BG Dieter

Wilfried Pflüger
11.07.2020

Schön, dass Du wieder einen Beitrag zeigst. Du standst bei mir schon auf der Vermisstenliste. Diese prächtige Distel hast Du wieder bestens inszeniert.
Viele Grüsse Wilfried

Cor.Lin
13.07.2020

Eine prachtvolle Distel, die bestimmt noch vielen Schmetterlingen Nektar bietet... und dem unvorsichtigem Menschen ein paar Piekser schenkt... Starke Bearbeitung, antik und ein wenig gefährlich wirkend.
LG
Corinna