Beta Version

Porträt

Dieter F.Grins
„Red hat“


Herero Lady in color

Begegnung in Namibia

( Für Freunde die es lieber B&W mögen)
https://www.fotoforum.de/community/foto/487880-eine-herero#comment-1747683
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
10.07.2020

Gaaanz anders in der Wirkung, aber genauso klasse. Ich würde mich nicht zwischen beiden Bildern entscheiden wollen.
LG Martina

Wilfried Pflüger
11.07.2020

Auch in Farbe ein Hingucker. Aber wenn ich wählen sollte, täte ich mich wie Martina schwer.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
11.07.2020

In Farbe fällt mir sofort die beeindruckende Kette ins Auge! In SW hat man mehr den Menschen hinter der schmucken Fassade gesehen...
VG Verena

khm
11.07.2020

Farbe gibt deinem Modell noch eine besondere Note.
Gruß Kalle

GuenterHoe
11.07.2020

Beide haben ihren Reiz und sind perfekt.
VG Günter

Udo Straßmann
11.07.2020

Dann doch lieber in Color, weil authentischer...
VG Udo

Wolfgang Kaeding
11.07.2020

Hallo Dieter,
das ist schon ein großer Unterschied zwischen S/W und Farbfoto, Viele kleine Details sind in S/W gar nicht erkennbar gewesen obwohl das Foto dennoch sehr ansprechend war, vielleicht ein wenig Geschmacksache.
Viele Grüße Wolfgang

Manfred Hartwig
11.07.2020

die Farbe bringt's! LG Manfred

W. Franke
12.07.2020

Ich muss sagen, in Farbe gefällt es mir besser. Einen hohen Anteil daran hat die rote Kopfbedeckung.
LG aus SA
Willi

Jürgen Grandeit
12.07.2020

Hallo Dieter,
gefällt mir farbig noch einen Tick besser. Danke, dass du es auch alternativ eingestellt hast.
Liebe Grüße
Jürgen

gatierf
13.07.2020

Farblich natürlich auch ein Hingucker und absolut brilliant!
LG peter

Peter Eschweiler
22.07.2020

In Farbe muss es sein – extra klasse Porträt, Schnitt !
Schöne Grüße, Peter