Beta Version

Black Friday

Lumixe
„Hotel Ripa“


Eine Tour nach Bilbao. Zurück in Deutschland kam Corona in raschen Schritten immer näher.
Was bleibt ist eine tolle Erinnerung an ein paar traumhafte Tage in Bilbao.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G9
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: schwarz-weiß, street,
Bilbao, Lumix G9


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
10.07.2020

Ein klasse SW-Street!
Wenn es mein Bild wäre, würde ich noch eine zweite Variante gestalten: Nur mit dem tollen abgeknickten Lampenschatten, der Person und dem Mauerwerk rund um den Cafe- Rolladen. Stelle mir dies gerade mit intensiver Bildwirkung vor.
LG Martina

Dieter Wagner
10.07.2020

...kann mich martinas sichtweise anschließen.
könnte sich lohnen.

herzlich
dieter