Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Weinberg“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec, 20 Einzelbilder
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
11.07.2020

Eine feine abstrakte Weinbergdarstellung. Ich wohne zwar zwischen den Weinbergen, aber so habe ich sie noch nie gesehen.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter Wagner
11.07.2020

...einen Weinberg träumen und die Betrachter mitträumen lassen...
Lieber Werner, viele deiner Arbeiten gehen "unter die Oberfläche"
- und dieser hier gelingt das in besonderem Maß.

Mich würde es nicht wundern, wenn auch der eine oder andere
reale Winzer oder Weinbergarbeiter nach einem harten Arbeitstag
schon solche Traumbilder gesehen hätte...

Die Verdichtung eigener Art in der Bildmitte verwandelt diese Szene zu... Kunst.

...will ich mir noch öfter ansehen... ( )
Dieter

brimula
11.07.2020

Sie scheinen im Wind zu schaukeln...miteinander zu flüstern...speziell durch das Mehrfache vom Schatten bis zu den Wolken...

Gruss Brigitta

Colette
11.07.2020

sie sind lebendig und zart, einer musikalischen Komposition gleich.
L.G. Colette

Helga Wittlinger
14.07.2020

Lieber Werner,
eigentlich hatte ich zuerst einen etwas kriegerischen Eindruck bei diesem Bild, auf den zweiten Blick fand ich es stark , dass die einzelnen Rebstöcke wie Soldaten wirken. Sicher war das nicht deine Absicht und liegt allein an meiner Betrachtungsweise. Für mich faszinierend! ()
LG Helga

Buschette
17.07.2020

Wieder eine grossartige und sehr künstlerische Arbeit !
LG mit ( ) Werner

Rullma
17.07.2020

Mit künsterischer Ausstrahlung und gut in sw.
LG Marie