Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„unbekannte Blüte“



Wer kann mir helfen? Welche Blume hat sich hier in unseren Vorgarten verirrt? Mit dieser schönen Blüter wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.07.2020

Lieber Wilfried, ich wünsche Dur auch ein schönes Wochenende. Wolf könnte Recht haben, mit Hibiskus. Ich hatte vorher an eine Stockrose gedacht, habe diese Gedanken aber schnell wieder verworfen, als ich das Grün gesehen habe, das zur Seite und nicht nach oben geht.
VG Verena

PeSaBi
11.07.2020

Ich würde auch Wolf Recht geben ... Hibiskus gibts in verschiedenen Farben und ist häufig verbreitet in Vorgärten ... ein sehr schön leuchtendes Exemplar hat Du da eingefangen !
Ein schönes Wochenende !
HG - Petra

gatierf
17.07.2020

Im ersten Moment dachte ich an eine Stockrose, Hibiskus kann es aber auch sein, zumindest die Freiluftvariante. Dazu müßte man noch ein Blatt sehen. Aber sie ist sehr schön und im richtigen Licht!
LG peter