Beta Version

Formen und Farben

brimula
„Gefangen“


Im Brunnen...das Wasser...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 11.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FT5
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.9 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Farben Formen Licht
Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.07.2020

"zerfließendes Fachwerk" schön eingefangen :)
HG - Petra

GuenterHoe
11.07.2020

Eine interessante Spiegelung.
LG Günter

Verdella
11.07.2020

Liebe Brigitta, da hast Du mal wieder ein unkonventionelles fotografisches Kunstwerk geschaffen, bei dem man sich erstmal orientieren muss, aber dann ist es gut!
VG Verena

khm
12.07.2020

Eine feuchte Kammer in der ich nicht gefangen sein möchte, von deinem Bild lass' ich mich gern einfangen.
Gruß Kalle

Rullma
12.07.2020

Man muss eine Weile schauen...
LG Marie

Cor.Lin
13.07.2020

Danke für die linke obere Ecke - so konnte ich mich in diesem verwirrendem Brunnen wieder finden! Tolle Impression, die Diagonale in der Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet und ich genieße die Spiegelungen.
LG
Corinna