Beta Version

Insekten

NaturfotoDu40
„Gartenkreuzspinne spinnt (Araneus diadematus)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv: Sigma Makro 3,5/180 mm
Blende: f/11
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords: Gartenkreuzspinne,
Kreuzspinne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
11.07.2020

Hallo Roland,
die Spinne ist fleißig bei der Arbeit und mir gefällt sehr die Farbwiedergabe.
Viele Grüße Wolfgang

PeSaBi
11.07.2020

die Spinne ist ja schon toll anzusehen ... aber der Faden in den Regenbogenfarben läßt mich nicht mehr los ... klasse !
HG - Petra

Werner Heinrichs
11.07.2020

Man sieht, dass Du auch außerhalb der Vogelwelt ein hervorragender Fotograf bist.
Herzlichen Gruß Werner

GuenterHoe
13.07.2020

Ein hervorragendes Makro in exzellenter Schärfe.
VG Günter

Dieter F.Grins
13.07.2020

So eine Spinnerei schaut man sich doch gerne an. (was in der Politik so gesponnen wird...)
BG Dieter

arteins
14.07.2020

Das Bild zeichnet sich durch die perfekte Freistellung und optimale Schärfentiefe aus.
VG Wolfhart

Rabbit
15.07.2020

Hier gibt's ja so einiges zu entdecken. Neben der Spinne mit ihren transparent wirkenden, leuchtenden Beinen, gefallen mir die Farben des Fadens fast noch besser. Tolle Aufnahme in sehr guter Qualität.
LG Marion