Beta Version

Tiere in der Stadt

Elisabeth Sandhage
„noch ein letzter Blick II“


1. Beitrag zum Thema "Nachtaufnahmen" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 11.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/11
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
11.07.2020

Ich konnte schon Martina zustimmen, aber nach so vielen diesbezüglichen Anmerkungen stelle ich jetzt das beschnittene Bild neu ein.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Lisa

Günther Mussel
07.07.2020

Oh, man kann auch ohne Stativ..... Großartig gemacht.
Gruß
Günther

brimula
08.07.2020

Ja noch hat es etwas Licht...sehr gut dieses Duo...so verschieden sie auch sind...zusammen geben sie ein Bild das auffällt...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
08.07.2020

Ein schönes Motiv. Das Duo Lampe/Vogel gefällt mir sehr gut. Das letzte Himmelslicht in Blau und Gelb bildet einen wunderbaren HG, sehr passend.
Ich hätte wohl rechts mehr beschnitten und mindestens den (ablenkenden) hellen schmalen Streifen weggenommen oder sogar den ganzen Streifen mit dem hellen Viertelkreis.
LG Martina

Cor.Lin
10.07.2020

Das letzte natürliche Licht, das erste künstliche Licht und als Krönung ein gefiederter "Lampensitzer" - eine sehr atmosphärische Aufnahme, das "sparsame Motiv" ist fein umgesetzt. Rechts hätte ich vermutlich auch bis zum hellen Viertelkreis geschnitten, da diese Ecke mich ein wenig ablenkt.
LG
Corinna

Werner Schabner
11.07.2020

Die eigenartige gebogene Lampe und der gefiederte Besucher im letzten Licht ergeben ein tolles Motiv.
Da nun schon die Beschneidungsvorschläge auf dem Tisch sind, möchte ich mich da gerne anschließen.
LG Werner

Dieter Wagner
11.07.2020

Schon eine ganze Weile sitze ich vor meinem Bildschirm und schaue entspannt und mit einem stillvergnügten Lächeln auf dein Bild, Lisa.

Ich finde nicht die rechten Worte, warum es diese besondere Wirkung auf mich hat... ist auch nicht notwendig. Es hat einfach...

:-)
Beste Grüße
Dieter

Martina C. Schiller
11.07.2020

Vielen Dank, liebe Lisa, dass Du meinen Vorschlag geprüft hast und ihm jetzt sogar gefolgt bist. So gefällt es mir tatsächlich viel besser. Die einnehmende Wirkung, die Dieter und Achim beschreiben, hat es auch auf mich - jetzt umso deutlicher!
LG Martina {}

khm
12.07.2020

Und jetzt ab ins Nestchen, der nächste Tag wartet schon . . .
Gruß Kalle

Werner Schabner
19.07.2020

Ja, so ist es wesentlich besser. Ein tolles Bild!
LG Werner