Beta Version

Vögel

Berni N
„Balzfütterung“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.07.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 500.0 mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
23.07.2020

Wunderschöne Vögel sind die Blauracken und sie dann noch in so einer Situation ablichten zu dürfen ist schon ein Segen. Leider fehlen sie mir noch in meiner Sammlung. Bei uns in Österreich sind sie doch nur ganz selten anzutreffen. Gefällt mir sehr gut dein Bild.
LG Alex

Berni N
23.07.2020

Danke, habe ich in Ungarn fotografiert,in der Steiermark sollte es noch welche geben.