Beta Version

Strand und Meer

MacMirko
„Beachy Head“


An der englischen Südküste in East Sussex. Der Kreidefelsen ist mit 162m der höchste in Großbritannien.
Im weiteren Verlauf der Küste schließen sich die Seven Sisters an – sieben weitere Kreideklippen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 12.07.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: England, Beachy Head,
Kreidefelsen, East
Sussex, Eastbourne,
Leuchtturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
12.07.2020

Welch traumhaft schöner Anblick. Danke, dass Du mir dies auf so gelungene Weise zugänglich machst. Ich gerate schon ins Träumen.
LG Martina

Rullma
12.07.2020

Eine traumhaft schöne Landschaftsecke in wunderbaren Farben.
LG Marie

Wilfried Pflüger
12.07.2020

Eine imposante, sehenswerte Küstenlandschaft. Mein letzter Englandaufenthalt liegt 51 Jahre zurück, aber in die Ecke sind wir damals nicht gekommen.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
12.07.2020

Erinnert etwas an Rügen, aber ist viel schöner, eine wunderschöne Landschaft, perfekt präsentiert.
LG Günter

Frankenwerner
12.07.2020

Das läßt jeden Englandliebhaber in seinen Stiefeln zittern!! Eine sehr schöne Aufnahme mit Sehnsuchtspotential, VG, Werner

W. Franke
12.07.2020

Wunderbar mit dem Leuchtturm als Gegenpol zum Kreidefelsen.
LG aus SA
Willi

Verdella
12.07.2020

Der Leuchtturm ist das I-Tüpfelchen und der Rest ist einfach nur schön! ()
Hätte super zum morgigen BM gepasst, oder hast Du etwa noch ein schöneres? Geht m.E. kaum...
VG Verena

khm
13.07.2020

Kreidefelsen und Leuchtturm, eine tolle Kombo.
Gruß Kalle

gatierf
13.07.2020

Das macht Lust zum Kennenlernen dieser herrlichen Landschaft und steht auf meiner Wunschliste nach Irland und Schottland was bereits erkundet ist ganz oben!
Einfach großartig!
LG peter

Dieter F.Grins
13.07.2020

Da leuchtet aber auch alles an so einem Tag.
BG Dieter

HorstN
13.07.2020

Mehr Leuchten geht nicht. Herrlich mit dem Leuchtturm als i-Tüpfelchen.
LG aus Cux
Horst

Barbara Weller
14.07.2020

Der Bildausschnitt gefällt mir und der Leuchtturm ist natürlich der Hingucker.
LG, Barbara