Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„Meeres-Spiegel“


Gönnt Euch die Lupenansicht ☺.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 12.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 97 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Nordsee, Niederlande,
Zeeland, Buhnen,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
12.07.2020

Nettes Wortspiel, klasse Foto. Das Format unterstützt das Motiv perfekt.
VG aus HH

brimula
12.07.2020

Im wahrsten Sinne des Wortes...klasse die Spiegelungung und der passende Bildschnitt..

Gruss Brigitta

bebte
13.07.2020

ja, die Lupenansicht lohnt unbedingt... tolles Motiv mit besonderer Wirkung ( wäre sicher auch etwas in monochrom)
LG Beate

khm
13.07.2020

Mir gefallen Format und Spiegelung sehr gut.
Gruß Kalle

Kalmbachg
13.07.2020

die Gestaltung mit der Spiegelung in den Pfützen, das schöne warme Licht und der Blick auf das Meer gefallen mir sehr gut
viele Grüße gottfried

GuenterHoe
13.07.2020

Sehr schön mit der klaren Spiegelung Martina, klasse Foto.
LG Günter

Cor.Lin
13.07.2020

Ein "Meeres-Zaun" in sanfter Spiegelung und im Panorama - eine unglaublich schöne, ruhige und harmonische Meer-Idylle. Die Begrenzung ist klar, die Weite ist nur im Kopf... faszinierend und Fernweh weckend.
LG
Corinna

Barbara Weller
14.07.2020

Neben der Siegelung gefallen mir die harmonischen Farben und das Format sehr gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
19.07.2020

Klasse, in Reih und Glied, mit der Spiegelung und den gedeckten Farben. ()
LG Werner

Dieter Wagner
20.07.2020

Aaaahhhh.... wie ist das schön....
Und natürlich gönn ich mir die Lupenansicht -
"man gönnt sich ja sonst nix"...
Doch: die Klammer, die gönn ich mir noch. ( )

Aber "das Dingsda im Vordergrund" (Andrea) krieg ich auch
mit Lupe nicht identifiziert. Is aber auch grad mal wurscht.

Herzlich
Dieter

Jochen Schmidt
22.05.2021

Moin Martina,
das herrliche Bild (Top Schnitt! ) habe ich doch übersehen.
Ich mag diese Stimmung in Zeeland. Ich besuche bestimmt 3 x im Jahr mit dem Womo Walcheren ( Zoutelande, Vlissingen, Domburg usw.) und immer wieder mache ich ähnliche Aufnahmen.
LG Jochen